Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18.03.13

mein derzeitiger Lieblingssänger

Einen schönen Abend Ihr lieben,

ich möchte euch heute mal jemanden vorstellen, von dem ich nicht genug bekommen kann. Jetzt fragt Ihr euch sicher was ich damit meine. Ich meine damit einen Sänger, den ich vor kurzem entdeckt und ein wenig kennen gelernt habe. Es handelt sich hierbei um Yuni Rain. Ich verlinke euch mal seinen Kanal http://www.youtube.com/user/YuniRainTV.

Er ist einfach eine super sympatische Person aus den USA mit einer Stimme voller Gefühl und Leidenschaft zur Musik. Er sing einfach aus der Seele genau so wie ich es eben mag. Er hat zwar noch nicht viele Videos auf seinem Kanal, aber die Cover, die er bis jetzt online gestellt hat sind super. Mein Favorit ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=lTQNjhMEVJM&list=UU_w1-Z-WOdJmbAi8JmEJoGw&index=2

Er bringt mit seiner Ausstrahlung einfach so viel rüber, dass er mein Herz berührt (und das schaffen wenige) :-). Mehr möchte ich auch gar nicht sagen. Schaut ihn euch einfach mal an und hört genau hin.

Bis dahin <3

Keine Kommentare: