Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.03.13

Beyonce - Pulse NYC Parfum und Deo


Hey Ihr Duft-liebenden Leser :). Ich habe eine neue Entdeckung gemacht. Das neue Parfum von Beyonce, welches "Pulse NYC" heißt. Ich habe den Aufsteller gesehen und bin natürlich gleich hin gelaufen  um mir das ganze mal etwas näher anzusehen. Was ich sagen muss, ist, dass mir das Design der Verpackung und überhaupt nicht so zusagt. Es ist zwar nicht ausschlaggebend, aber man mag es ja eigentlich um so lieber, wenn es auch noch ein Augenschmaus ist. Ihr kennt das ja. Als ich dann daran roch wurde mir ganz warm. Im positivem Sinne natürlich. Es roch sehr weiblich und angenehm. So gut hätte ich es gar nicht erwartet. Somit nahm ich es natürlich gleich mit. Wobei ich sagen muss, dass das Deo nicht gerade gegen Schweis wirkt und eher als Bodyspray verwendet werden sollte. 

Ich habe es zwar noch nicht lange, aber es gehört jetzt schon zu meinen liebsten Lieblingsdüften für den wohl bald mal kommenden Frühling. Er ist zudem recht günstig und hält und ist auch langanhaltend auf der Haut. Also geht einfach mal daran schnuppern, denn Düfte kann man einfach nicht beschreiben. 

Viel Spaß. :*

Keine Kommentare: