Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.12.12

ck one - Duschgel


Ich habe unter anderem auch das ck one Duschgel getestet. Dieser Duft ist ja als Unisex-Duft bekannt und ich muss sagen er gefällt mir echt gut. Er riecht zwar etwas männlich, aber nicht so stark, dass man denkt, dass es ein reiner Männerduft ist. Es riecht außerdem sportlich und frisch, aber auch wieder nicht zu frisch. Eben genau richtig. :) Zudem bleibt er auch eine Weile nach dem Duschen auf der Haut und euer Bad duftet zudem auch noch klasse. Ich habe mich echt in ihn verliebt.

Die Konsistenz ist eher Gelartig und fester, dennoch lässt sie sich gut auftragen und wieder abspühlen. Man kennt das ja bei manchen, die dann auch der Haut Rückstände hinterlassen. 

Alles in allem ein super Duschgel. Ich werde mir mit Sicherheit auch mal den Duft anschauen. :-) Aber bis dahin folgen die Tage weitere Düftchen. <3


Keine Kommentare: